Philosophie des "Aktiv-Relax" Studios

 
 
"Die Kraft des Lebens tanken" 

Uns ist es ein Herzensanliegen, dir einen Ausgleich zur gestressten Welt zu zeigen, wo du noch bewusst den Klängen der Natur und deiner eigenen inneren Stimme lauschen kannst, fern ab von geschäftlichen Treiben des Alltags.

In der traditionellen chinesischen Medizin – sprich TCM ist das Wort Qi sehr wichtig. Mit Qi wird die Lebensenergie bezeichnet, die in allem vorhanden ist – in uns, in der Natur, in den Tieren, sogar Feuer, Wind und Wasser beinhalten Qi. Ohne Energie kann kein Leben existieren.

Du brauchst Energie, damit du deine täglichen Stunden des Lebens meistern kannst, damit du dich gesund und wohl fühlst. Gesundheit in der TCM bedeutet: Körper, Seele und Geist sollen in Harmonie – im Einklang sein.

Gönn dir einen Urlaub für die Seele, erlebe, wie es ist wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind. Sei offen, deine faszinierende Innenwelt ein kleinwenig zu entdecken. Erfahre, wie es sich anfühlt in Harmonie mit deiner inneren Natur und deinen Ressourcen zu sein.
aktiv & relax Studio:  2135 Kottingneusiedl 26   Eva 0699/119 85 500  Daniel 0676/930 22 61  Veronika 0676/825 371 95